Datacolor und Adobe – strategische Partnerschaft

Spyder Capture Pro

Datacolor und Adobe mit strategischer Partnerschaft

Datacolor und Adobe sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Im Rahmen dieser Partnerschaft erhalten Kunden, die ab sofort ein an der Aktion teilnehmendes Spyder-Produkt erwerben, eine 90-tägige Testversion des Adobe Creative Cloud Photographie-Abos.
Datacolor und Adobe Mit Partnerschaft
Datacolor Spyder5

In Verbindung mit Adobes Affinity Partner Programm können die Datacolor-Kunden dieses Angebot nutzen, wenn sie eines der ausgewählten Spyder-Produkte zur Farbkalibrierung erwerben und aktivieren. Datacolor-Produkte, die zum Erhalt der Testversion berechtigen, sind Spyder5EXPRESS, Spyder5PRO, Spyder5ELITE, Spyder5STUDIO, SPYDER5CAPTURE PRO sowie SpyderPRINT.
Die Spyder-Produkte zur Kalibrierung von Datacolor wurden gezielt für Fotografen und Imaging-Profis entwickelt und bieten den Kunden alles, was sie zum Farbmanagement von der Aufnahme bis hin zur Druckausgabe benötigen. Mit Hilfe dieses besonderen Angebots für eine 90-tägige Testversion sorgt Datacolor auch bei der Nachbearbeitung für einen optimalen und verbesserten Fotografie-Workflow.

Die im Rahmen des Adobe Creative Cloud Photographie-Abos verfügbaren Produkte sind
unter anderem:
• Adobe Photoshop Lightroom CC und Adobe Photoshop CC, beides weltweit
führende Produkte zur Bildbearbeitung
• Mobile Anwendungen, auf die über Tablet, iPhone oder Android-Telefon zugegriffen
werden kann, um Bilder unterwegs organisieren, bearbeiten und teilen zu können
• Die Storytelling-Apps Adobe Spark und Adobe Portfolio, die entwickelt wurden, um
Inhalte in sozialen Netzwerken zu teilen oder eine eigene Website zur Präsentation
eigener Bilder zu erstellen
• Umfassende Adobe Creative Cloud Photographie-Abo Trainings und Updates

„Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten um unseren Kunden den optimalen Foto-Workflow von der Aufnahme bis zum Druck anbieten zu können”, sagt Stefan Zrenner, Director Global Sales & Marketing Imaging bei Datacolor. „Daher freuen wir uns sehr, dass wir nun die Datacolor und Adobe – Partnerschaft bekannt geben können, denn die nahtlose Integration unserer marktführenden Farbkalibrierungslösungen mit Adobes weltbekannten Foto-Werkzeugen wird unseren Kunden eine vollumfängliche kreative Kontrolle über Ihre Bilder ermöglichen.”

Kauf eines Spyder5 bei Amazon.com:

 

Es gibt auch Alternative Produkte, ich nutze jedoch den Spyder5. In der Variante mit dem Sypder-Checker für Fashion Fotofragen ein muß.

Related Posts

2 Responses

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: